Von Oma inspiriert: Clasp Bags feiern ihr Trend-Revival

Quelle

Reißverschluss, Druckknöpfe oder Magneten sind die typischen Verschlüsse von Handtaschen – doch jetzt feiern Clasp Bags mit Knipsverschlüssen ihr Revival.

Clasp Bags: der Trend

Clasp Bags erinnern auf den ersten Blick an Geldbörsen mit Knipsverschluss à la Oma: Damals bestanden sie meist aus Leder oder Stoff, jetzt verleihen ihnen Pailletten, Strasssteine oder Perlen ein edles Upgrade. Es gibt aber auch Taschen in Clutch-Form, wie von Sophie Hulme. Auch Max Mara setzte in der vergangen Saison bereits auf die Tasche mit Granny-Charme und gab ihr durch feinen Brokat-Stoff einen klassischen Anstrich. Mittlerweile gibt es aber auch günstige Modelle zum Shoppen bei Zara, Asos und Mango.

So kombinieren wir Clasp Bags

Für die heißen Sommertage tragen wir ein weißes Off-Shoulder-Kleid, Espadrilles zum Schnüren und eine Sonnenbrille mit gelbgefärbten Gläsern zur Statement-Tasche.

Quelle