Die Handetasche muss leben

Quelle

„Eine Handtasche muss bei einer Frau so intensive Gefühle wecken wie das Lieblingsspielzeug bei einem Kind.“ (Gabriele Strehle)

Die Handetasche muss leben

Frauen besitzen in etwa 10 Handtaschen im Durchschnitt. Spitzenreiter sind die Italienerinnen. Sie besitzen rund 30-60 Taschen. Egal ob rund, eckig, groß, klein oder chic – Handtaschen sind das absolute Lieblingsaccessoire der Frau. Aber sie sind nicht nur Accessoire, sondern auch ein echtes Fashion Statement. Denn eine tolle Handtasche kann jedes Outfit aufpeppen und perfektionieren. Das Gegenteil ist bei der falschen Taschenwahl der Fall. Wir zeigen dir die aktuellen Taschentrends, wie du deine Handtasche kombinieren kannst und alles was du schon immer über Handtaschen wissen wolltest.

Weiße Handtaschen

Das ist eine Überraschung. Dieser Klassiker war einige Zeit aus den Läden verschwunden, nun ist er wieder Catwalk und fashiontauglich. Auch wenn diese Handtasche, aufgrund ihrer hellen Farbe sehr empfindlich ist und deshalb einiger Pflege bedarf, lohnt es sich. Egal ob Shopper, Beutel- oder Umhängetaschen – Weiß geht jetzt immer! Und da sich Weiß super kombinieren lässt, freuen wir uns über den neuen Trend.

Handtaschen im Boho Look

Bunt, bunter – Boho! Endlich haben wir das passende Accessoire für den perfekten Festival Look. Die Taschen haben jetzt Quasten, Bommeln und Fransen im Bohème-Style. Boho sind jetzt nicht nur Kleider, sondern auch Handtaschen. Aber das bunte Acessoire lässt sich nicht nur zum Allover-Boho-Look tragen, sondern peppt auch ein schlichtes Outfit gekonnt auf.

Bucket Bag

Die von Mansur Gavriel inspirierten Handtaschen sind mittlerweile fest in die Fashionwelt integriert und gehören zu den It-Pieces der Saison. Die eher schlichten Taschen verleihen jedem Outfit einen lässigen Look und sind ein cooles Fashion Statement.

Handtaschen in Micro Optik

Möglichst klein ist die Devise – am besten Micro! Die kleine Tasche ist ein großer Trend. Der Minimalismus dieses Accessoires ist super angesagt und passt nicht nur  zu lässigen Looks, sondern kann auch chic kombiniert werden.

Handtaschen mit Metallhenkel

Die sogenannten Chain Bags sind mega angesagt. Jetzt werden alle möglichen Handtaschen nicht mehr mit einem gewöhnlichen Trageriemen ausgestattet, sondern mit Riegelketten.

Quelle